BlogReisenUnkategorisiert

Shetland Woolweek Programm

Die Shetland Woolweek beginnt zwar erst im September, aber ab nächsten Samstag können die workshops, Touren und anderen Schleckereien gebucht werden. Wer es jetzt schon kaum abwarten kann – so wie ich – der kann eine sogenannte ‚Premium‘-Mitgliedschaft buchen und erhielt das Programm gestern. Zur Steigerung der Vorfreude und zur besseren Planung.

Denn das Programm ist exorbitant, ich werde bestimmt das halbe Wochenende damit verbringen, darin zu Schmökern.

 

 

Vielleicht wird es meine Vorfreude noch ein wenig steigern, wenn ich die diesjährige Mütze stricke. Obwohl sie mir nicht ganz sooo gut gefällt. Ein Teil das ich allerdings hinreißend finde, ist der Pullover, den Oliver Henry, trug, als ich ihn in Edinburgh sah. Es ist ein ganzes Set, dass von Jamieson and Smith zusammengestellt wurde. Wer mag, kann es sich als Set kaufen. Obwohl ich es ein wenig ändern würde. Vor zwei Jahren besuchte ich auf Shetland das Museum in Whalsay und sah dort eine ganz ähnlichen Sweater. Ich werde jetzt gleich in meine Woll-Vorräte abtauchen und mir Farb-Kombinationen überlegen. Womit nun klar ist, wie ich die andere Hälfte des Wochenendes verbringen werde.

Kommentar hinterlassen

* erforderlich
** wird nicht veröffentlicht

An:
Wollwärts

Sicherheitsfrage: *

Eventkalender

Nach oben