Stricken

Wollfestivals und Strickfestivals 2019 – meine wichtigsten Termine

In ganz Europa gibt es inzwischen große und kleine Wollfestivals. Meine wichtigsten Termine findet ihr hier. Ich liebe Strickfestivals, denn sie sind eine unschätzbare Gelegenheit, kleine Wollhersteller kennenzulernen, die aus der Region kommen und deren Wolle darüber hinaus weniger bekannt ist. In workshops oder in Gesprächen gibt es so viel Neues zu entdecken und zu lernen. Und gemeinsam strickt es sich auch viel angenehmer. Bei mir stehen schon einige Termine fest im Kalender und bei manchen kämpfe ich noch mit mir. Das neue Jahr hat begonnen und das Schöne daran ist, dass es noch so viele Möglichkeiten bietet. Also auf geht’s, vielleicht treffen wir uns ja. Würde mich riesig freuen!

Kommentar hinterlassen

* erforderlich
** wird nicht veröffentlicht

An:
Wollwärts

Sicherheitsfrage: *

Blog

Eventkalender

Nach oben