Blog

Stricken, Haus und Garten

Wir haben ja nun nicht nur ein altes Haus zu Renovieren. Wir haben wir auch einen Garten. Ich habe es geliebt, bei meiner Oma im Garten zu ‚helfen‘. Aber über diese gärtnerische Tätigkeit hinaus gehen meine Kenntnisse in Sachen Gartenpflege leider nicht. Das tut meiner Begeisterung allerdings keinen Abbruch, ich liebe es immer noch sehr! Außerdem kann ich im Garten auch meine aktuellen Strickprojekte Fotografieren.

 

 

Die Namen der alten Apfelsorten von den Nachbarn zu erfragen, steht für dieses Wochenende auf meiner langen to-do-Liste. Gleich unter dem Bericht über meine Strickreise nach Estland, von der ich euch noch unbedingt erzählen möchte.

Kommentar hinterlassen

* erforderlich
** wird nicht veröffentlicht

An:
Wollwärts

Sicherheitsfrage: *

Blog

Eventkalender

Nach oben