nightshiftshawl-mosaikstricken-hebemaschen-mosaicknitting-indigoyarn-selbstgefaerbt-wollwaerts

Kommentar hinterlassen

* erforderlich
** wird nicht veröffentlicht

An:
Wollwärts

Sicherheitsfrage: *

  1. Sabine Katzer

    Kann ich bei Dir die deutsche Muster Anleitung ( gerne auch mit Wolle) bekommen?!

    • Claudia Krischer

      Hallo, leider gibt es (noch) keine deutsche Anleitung. Ich kann aber gerne bei der Übersetzung helfen, wenn es Fragen zu den englischen Strick-Ausdrücken gibt.Am besten per Mail, dann kann ich gleich antworten.
      Beste Grüße

  2. Sigi

    Hallo,
    bin zufälligerweise auf der Suche nach Hebemaschenanleitungen für ein Schaltuch
    hier aufmerksam geworden.
    Wo kann man diese Anleitung erhalten?
    Das Tuch sieht übrigens Klasse aus!
    Erstmal vielen lieben Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage
    Lg

    • Claudia Krischer

      Hallo Sigi, vielen Dank. Ich denke, wir habe alles telefonisch geklärt. Falls noch Fragen auftauchen – gerne wieder anrufen.Liebe Grüße

Eventkalender

Nach oben