AllgemeinBlog

Frohe Weihnachten!

Stiille Nacht, wollige Nacht…

 

…still und besonders wollig war meine Vorweihnachtszeit leider nicht. Zwischen Geschenken, letzten Besorgungen und noch einem Umzug lagen meine Nadeln gezwungenermaßen eine Weile still. Doch umso mehr freue ich mich darauf in den nächsten Tagen alles andere stehen und liegen zu lassen und nur noch strickend vor dem Weihnachtsbaum zu sitzen. Und schreibend, denn ich habe im Dezember noch so viel erlebt das ich unbedingt in diesem Jahr noch mit Euch teilen will. Deswegen wird es nächste Woche wieder aktiver werden auf wollwärts.

Ich freue mich sehr, dass ihr mit wollwärts unterwegs seid und wünsche ich Euch allen ein bestrickendes Fest – vielleicht findet der ein oder andere sogar ein zwei neue Wollknäuel, oder Strick-Bücher unter dem Baum.

Der Baum… Oh oh da fällt mir ein: der muss ja auch noch geschmückt werden.

 

Anklicken zum Vergrößern

Kommentar hinterlassen

* erforderlich
** wird nicht veröffentlicht

An:
Wollwärts

Sicherheitsfrage: *

Blog

Eventkalender

Nach oben